Cookie-Hinweise

AKTUELLE FASSUNG: 10. JUNI 2016

Diese Internetseite (die “Internetseite”) enthält Cookies und andere ähnliche Technologien, die es Marriott International, Inc. und seinen Partnerunternehmen einschließlich Starwood ermöglichen, Informationen zu sammeln und zu nutzen. Cookies sind kleine Textdateien, die direkt auf dem von Ihnen verwendeten Rechner oder Mobilgerät gespeichert werden. Cookies werden standardmäßig von vielen Internetseiten, wie auch dieser, eingesetzt und geben uns die Möglichkeit, mehr über Ihren Besuch auf der Seite zu erfahren. Dazu gehören z. B. Informationen darüber, welche Bereiche der Internetseite zweckmäßig sind und welche noch verbessert werden müssen. Cookies ermöglichen es uns, Informationen wie z. B. Browsertyp, den Zeitraum der Nutzung der Dienste, besuchte Seiten, verweisende URL, angeklickte Links, Spracheinstellungen und weitere gesammelte Nutzungsdaten zu speichern. Wir und unsere Dienstanbieter nutzen diese Informationen zu Sicherheitszwecken. Außerdem dienen sie dazu, die Navigation der Seite zu vereinfachen, Informationen wirkungsvoller zu platzieren, statistische Daten zu erfassen, Ihr Online-Erlebnis bei der Nutzung unserer Dienstleistungen zu personalisieren, Ihren Rechner zu erkennen und Sie so besser bei der Nutzung der Dienstleistungen zu unterstützen und Ihnen Werbung und personalisierte Inhalte anzeigen zu können, die für Sie möglicherweise von Interesse sind.

Mehr über die auf dieser Internetseite verwendeten Cookies erfahren Sie in den Cookie-Hinweisen und der Datenschutzerklärung von Marriott. Sofern durch Cookies auf dieser Internetseite persönliche Angaben gesammelt werden, gelten die Cookie-Hinweise und die Datenschutzerklärung von Marriott, die diese Cookie-Hinweise ergänzt. Sofern Sie Transaktionen auf einer Internetseite von Starwood durchführen, finden Sie die Datenschutzerklärung von Starwood auf http://www.starwoodhotels.com/corporate/privacy_policy.html.
Sie können entscheiden, ob Sie Cookies akzeptieren, indem Sie die Einstellungen Ihres Browsers ändern oder Ihre Einstellungen für die Nachverfolgung in den „Tracking-Einstellungen” auf Marriott.com verwalten. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie auf http://www.allaboutcookies.org/manage-cookies/index.html. Wenn Sie jedoch keine Cookies akzeptieren, kann sich dies auf die reibungslose Nutzung der Internetseite auswirken. Derzeit reagieren wir nicht auf „Do not track“-Signale von Browsern.
Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gern per E-Mail an privacy@marriott.com oder per Post an die folgende Adresse kontaktieren:
Marriott International, Inc.

Attn: Global Compliance, Privacy

10400 Fernwood Road Bethesda, MD 20817

United States of America

Cookie Statement

LAST UPDATED: JUNE 10, 2016

This website (the “Website”) contains cookies and other similar technologies that will enable Marriott International, Inc. and its affiliates, including Starwood, to collect and use information. Cookies are small text files that are stored directly on the computer or mobile device you are using. They are a standard feature of many websites, such as this one, and allow us to learn about your visit to the Website, including which areas of the Website are useful and which areas need improvement. Cookies allow us to collect information such as browser type, time spent on the services, pages visited, referring URL, what information was clicked on, language preferences, and other aggregated traffic data. We and our service providers use the information for security purposes, to facilitate navigation, to display information more effectively, to collect statistical information, to personalize your experience while using the services, to recognize your computer in order to assist your use of the services and to help us deliver advertisements and personalized content that we believe will be of interest to you.

You can learn more about the cookies that will be used on this Website by reviewing Marriott’s Privacy and Cookie Statement. To the extent any personal information is collected through cookies on this Website, Marriott’s Privacy and Cookie Statement applies and complements this Cookie Statement. To the extent you conduct transactions on a Starwood website, the privacy practices of Starwood are described at http://www.starwoodhotels.com/corporate/privacy_policy.html.

You can choose whether to accept cookies by changing the settings on your browser or by managing your tracking preferences by clicking on “Tracking Preferences” at Marriott.com. You may also wish to refer to http://www.allaboutcookies.org/manage-cookies/index.html. If, however, you do not accept cookies, you may experience some inconvenience in your use of the Website. At this time, we do not respond to browser do not track signals.

If you have any further questions, please contact us by email at privacy@marriott.com, or write to us at the following address:

Marriott International, Inc.
Attn: Global Compliance, Privacy
10400 Fernwood Road Bethesda, MD 20817
United States of America